Die Vergangenheit ist Erinnerung – Die Zukunft ist Hoffnung – Leben ist Gegenwart !

Die Sehnsucht nach mehr Zeit – Das Gefühl, immer schneller leben zu müssen, lässt uns Menschen den Blick für das Wesentliche verlieren. Wir haben verlernt, was es heißt, Zeit zu haben. Die Entstehung dieser CD war für mich Neugier und Leidenschaft pur. Ein herzliches Dankeschön an Alle, die dieses Album möglich gemacht haben. Ihr habt es mir durch Euer DASEIN ermöglicht, den gegenwärtigen Augenblick sichtbar, hörbar und berührbar zu machen. Manche…“aus Zeit“ gibt unserem Leben die längst überfällige Wende, ja sogar Chance, die Gegenwart zu erleben – und wenn wir dies tun, verweilen wir im Glück. Wenn Ihnen/Euch die Lieder Lebenskraft und Lebensfreude bereiten, so ist dies das größte Geschenk für mich ! Leben ist Gegenwart und keine Generalprobe ! Herzlichst Ihr/Euer Wegbereiter Gerd René Neipp